Blogging auf Deutsch

Freitag, Mai 19, 2006

Beschreibung eines Gedichtes


beschreibung eines gedichtes

bei geschlossenen lippen
ohne bewegung in mund und kehle
jedes einatmen und ausatmen
mit dem satz begleiten
langsam und ohne stimme gedacht
ich liebe dich
so daß jedes einziehen der luft durch die nase
sich deckt mit diesem satz
jedes ausstoßen der luft durch die nase
und das ruhige sich heben
und senken der brust
Ernst Jandel

5 Comments:

  • Hallo MP! Ich weiss nicht wie ich habe dein Blog im Internet gefunden, aber ich habe mich sehr gefreut über es. Dein Blog ist super interessant, und es ist AUF DEUTSCH! Die Sprache, die ich liebe! Ich habe nur diese erste Seite gelesen, aber alles hier war für mich faszinierend! Ich liebe Ernst Jandl und dein Text "Das schönste deutsche Wort "war super!!! Ich gratuliere!
    Ach, ich muss fragen, warum lernst du Deutsch?;)

    By Anonymous Anonym, at 12:49 AM  

  • OK.. Hallo, Marcela... Ich weiss nicht genau, wann du hier gewesen bist.. aber... ich antworte trotzdem, im Fall du wiederkommst...
    Ich lerne Deutsch, weil es mir sehr gefällt. Ich blogge auf Deutsch, weil ich die deutsche Sprache nicht vergessen will! Und du? Warum lernst du Deutsch? ;)**

    By Blogger M.P., at 11:39 PM  

  • Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    By Anonymous Anonym, at 6:42 AM  

  • Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    By Anonymous Anonym, at 9:59 AM  

  • fvnp gntcg [URL=http://www.katesxxx.com]milfs[/URL] yudwup b iw y tsv

    By Anonymous Anonym, at 6:21 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home