Blogging auf Deutsch

Mittwoch, Juli 27, 2005

Heute habe ich an MÜNSTER gedacht





Ja...Ich vermisse die vergangenen Zeiten in dieser Stadt, wo ich mich immer zu Hause gefühlt habe.

Und ich habe an Café Grottemeyer heute gedacht, da das Wetter hier trüb und grau ist und immer wenn ich ein solches Wetter in Münster erlebte, ging ich dorthin und verbrachte einen Teil meiner Frezeit HIER.

Die Fotos geben eine genaue Idee,wie es drin ist. Es fehlt nur die Kundschaft, die die Atmosphäre macht!

2 Comments:

  • Aber wird dein Cafe noch da sein? Ich bin oft nach Paderborn zurückgekehrt, die ich von 1987 zu 1997 kannte. Viele Sachen sind weg, und längst vergessen. Manche Cafes sind aber auch ewig.

    By Blogger Indeterminacy, at 9:08 PM  

  • Nein... Es ist immer noch DA!! Es ist Familenbetrieb! Von Bildern her, erkenne ich alle Ecken!! :)

    By Blogger M.P., at 11:21 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home