Blogging auf Deutsch

Donnerstag, Juli 14, 2005

Anfang


Warum ein Blog auf Deutsch??
Weil ich das Deutsche auf diese Weise verwenden kann.
Da ich Computers, Fremdsprachen, Schreiben und Fotografieren sehr gern habe, kann ich hier meine Ideen, Emotionen und was mir ausfällt veröffentlichen und wahrscheinlich auch Feedback dazu bekommen.
Mal sehen, wie erfolgsreich ich mit diesem neuen Raum sein werde!

2 Comments:

  • Es ist immer faszinierend zu sehen, wie sich kreative Menschen in anderen Sprachen ausdrücken, die nicht Ihre Muttersprache sind. Ich habe Aufnahmen von Leonard Bernstein gesehen, in der er sich mit der Wiener Symphonie auf Deutsch unterhielt und unterwies. Es war einfach und genial.

    Und es gibt einige Texte von Kurt Schwitters, die er auf Englisch verfasst hatte. Das Englisch ist nicht perfekt, aber trotzdem geistreich zu lesen.

    Jetzt bist du dran!

    By Blogger Indeterminacy, at 2:28 PM  

  • Herzlich Willkommen! Und DANKE! Du hast sehr schöne Worten geshcrieben! Aber...so gut bin ich nicht! LOL

    By Blogger M.P., at 10:24 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home